Frau Heike Karamarkovic
Energetik und Spiritualität

Frau Heike Karamarkovic

Jg. 1967. Sie entdeckte während ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau das Tarot-Spiel als Spiegel der Seele und begann, damit zu arbeiten. Spirituelle Themen beschäftigen Heike Karamarkovic schon nahezu ihr ganzes Leben. Mittlerweile seit 20 Jahren arbeitet sie aktiv mit dem Tarot und anderen Orakeln. Seit 2006 ist sie spirituelle Lebensberaterin neben ihrer Tätigkeit als redaktionelle Mitarbeiterin in einem Verlag, bietet öffentlich Kurse und Einzelberatungen an und hält Seminare und Meditationen zu den Themen Tarot, Engel, Naturwesen und Göttinnen ab. Sie betreibt seit 20 Jahren Yoga, hat den zweiten Reiki-Grad und wendet die hierdurch gewonnenen Fähigkeiten und Erkenntnisse regelmäßig an. Sie beschäftigt sich außerdem mit Tierkommunikation, Edelstein- und Kräuterkunde sowie Blütenessenzen.

Seminare mit Heike Karamarkovic

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben