Energetik und Spiritualität

ID 36772511127092024
Nr. SSB111280924
  • Fr, 27.09.2024, 15:00-20:00 Uhr

Die Edelsteinheilkunde ist bereits seit der Antike als harmonisierende und ausgleichende Behandlungsmöglichkeit bekannt, die Menschen wieder in ihr inneres Gleichgewicht bringt. Dabei kann u.a. eine geistige Heilbehandlung durch die Kraft von Kristallen verstärkt werden. Welche Edelsteine eignen sich für die einzelnen Chakren, wie wirken dabei die Farben der Heilsteine auf unseren Körper und welche Heilsteine sind besonders für die Heilarbeit geeignet? Wir gehen auf bestimmte Erkrankungen, wie z.B. Rückenschmerzen, Erkältung, Asthma, aber auch auf energetische Blockaden/Manipulationen besonders ein. Auch die Reinigung und Vorbereitung für Edelsteinbehandlungen und Massagen sind Bestandteil dieses Seminars. Über eine besondere Heilstein Meditation werden wir einen stärkeren Zugang zum Reich der Mineralien finden und uns energetisch mit ihnen verbinden! Auch ein Edelstein-Orakel kommt zum Einsatz. Zur Anwendung und Wirkung der Edelsteine erhalten Sie ausführliche Unterlagen. Das Seminar ist für energetisch arbeitende Therapeuten/innen und Einsteiger/innen geeignet.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für