Energetik und Spiritualität

ID 36620611108032025
Nr. SSA111010325
  • Sa, 08.03.2025, 10:00-13:00 Uhr

Wir sind ständig verschiedenen energetischen Belastungen ausgesetzt: beispielsweise dem Stress am Arbeitsplatz, Energien wie Wut, Neid oder Rassismus; ebenso durch die Präsenz von `Energievampiren`. Gerade in der heutigen Zeit - und ganz besonders in Heilberufen -, aber auch im alltäglichen Leben, ist der energetische Selbstschutz daher enorm wichtig! Wenn wir negativem Denken und Emotionen Anderer ausgesetzt sind, wirkt sich das auch auf uns aus. Die psychische Ansteckung ist weit größer als die Körperliche. Dies merken wir deutlich, wenn z.B. eine Person mit hohem Aggressionspotenzial oder übler Laune einen Raum betritt. Es stellt sich bei den im Raum anwesenden Personen sofort ein Gefühl der Beklommenheit ein; das gute Klima ist sofort gestört. In unserer Ellenbogen-Gesellschaft besteht ein enormer Druck; dieser trägt leider nicht zu Loyalität, sondern eher zu Missgunst bei. Damit sind energetische Belastungen und Angriffe vorprogrammiert. Im Seminar lernen Sie: • Was psychischer Selbstschutz bedeutet • Warum und wovor Sie sich schützen sollten • Wie Sie sich schützen können • Auraschutz • Hilfsmittel und Techniken zum Selbstschutz • Was sie nach psychischen Angriffen tun können •Wie Sie Orte reinigen können (Räume, Häuser, Grundstücke und Gegenstände). Das Seminarangebot richtet sich an energetisch und/oder naturheilkundlich arbeitende Therapeuten/innen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für