Frau Sabine Wolszky
Energetik und Spiritualität

Frau Sabine Wolszky

Mag., THP

Nach ihrem Studium der Germanistik und Romanistik (LFU Innsbruck) und jahrelanger Tätigkeit als Dozentin und Prüferin für Deutsch als Fremdsprache fühlte sich Frau Mag. Wolszky zunehmend dazu hingezogen, ihrer Berufung zu folgen und mit Tieren zu arbeiten. Sie absolvierte das Studium Tierpsychologie und Tierheilpraktikerin, gefolgt von Ausbildungen als Tiertherapeutin und in Tiermassage für Kleintiere sowie von Zusatzqualifikationen im Bereich der Energetik, wie Tierkommunikation, Reiki für Tiere, energetisch Heilen mit Zeichen und Symbolen, sowie eine Ausbildung zur Engeltherapeutin. Heute unterstützt Frau Mag. Wolszky als Energetikerin Tiere und Menschen und seit 2017 teilt sie ihre Erfahrungen als Dozentin bei den Paracelsus Schulen.

Seminare mit Sabine Wolszky

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für