Tierheilkunde und Tierpsychologie

Nr. SSH111230625
  • Mo, 23.06.2025, 18:00-20:15 Uhr

Dozentin

Sind Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Meerschweinchen und Co. krank, machen wir uns große Sorgen. Wir leiden mit und tun alles, damit es dem Tier so rasch wie möglich wieder gut geht. Doch machen wir uns auch Gedanken, warum eine gewisse Krankheit einen Hund erwischt hat, seinen Hundekumpel aber nicht? Was hat es zu bedeuten, dass eine Katze Diabetes bekommt und die zweite Katze, die im selben Haushalt wohnt, nicht? Warum bekommt ein Pferd Leberprobleme, doch das Pferd, das in der Box nebenan steht, dasselbe Wasser trinkt, dasselbe Futter bekommt, hat mit der Leber überhaupt keine Probleme? Im Laufe dieses Workshops erfahren Sie die Hintergründe zu verschiedenen körperlichen und organischen Beschwerden und die seelischen Botschaften, die hinter den offensichtlichen Anzeichen von Schmerzen und Krankheiten stecken können. Dieses Seminar ist eine Weiterbildung für energetisch arbeitende Therapeuten, Tierheilpraktiker/innen und Tierpfleger/innen.

Ähnliche Seminare