Energetik und Spiritualität

ID 32662411112102024
Nr. SSH111130924
  • Sa, 12.10.2024, 14:00-19:00 Uhr

Schon Hildegard von Bingen hat die Heilkraft der Edelsteine für Körper, Seele und das allgemeine Wohlbefinden beschrieben. Jedem Edelstein wird eine bestimmte, heilende Eigenschaft zugeschrieben. Durch die speziellen Schwingungen der Edelsteine werden Körper und der Geist zu einer harmonischen Einheit gebracht, wodurch sich das allgemeine Befinden verbessert. So kann z.B. ein Rosenquarz vor Fremdeinflüssen schützen, oder ein Hämatit den ganzen Organismus beleben. Um die Energie der Edelsteine zu nutzen, kann der Stein am Körper getragen, oder in Form von Pulvern, Elixieren, Pasten oder Kolloiden verabreicht werden. Edelmetalle werden analog angewendet. Weitere Behandlungsmöglichkeiten sind Abwaschungen mit Edelstein-, oder z.B. kolloidalem Silberwasser, oder auch das Trinken des entsprechend energetisierten Wassers. Seminarinhalte: - Einführung in die Edelsteinkunde - Edelsteine richtig anwenden, reinigen und aufladen - Edelsteinwasser ansetzen - Anwendungen mit den Metallen Silber und Gold Das Seminarangebot richtet sich an energetisch und/oder naturheilkundlich arbeitende Therapeuten/innen sowie an alle am Thema interessierte Personen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für