Tierheilkunde und Tierpsychologie

Nr. SSA111091024
  • Mi, 09.10.2024, 18:30-21:30 Uhr
  • Mi, 23.10.2024, 18:30-21:30 Uhr

Schon seit Jahrtausenden wird Silber für medizinische Zwecke eingesetzt, weil es natürliche antibiotische Eigenschaften aufweist. Kolloidales Silber wirkt auf verschiedenste Weise gegen Krankheitserreger aller Art. Sei es gegen Bakterien, Viren, Pilze, einzellige Parasiten oder andere Krankheitserreger. Aber auch bei der Schmerztherapie, Wundheilung, bei Infektionen und vielem mehr wird es eingesetzt. Dieses Spektrum an tollen Eigenschaften kann man nicht nur in der Humanmedizin, sondern auch im Veterinärbereich, erfolgreich einsetzen. In diesem Seminar erfahren Sie alles über die Wirkung, Herstellung und Dosierung von kolloidalem Silber, die Anwendungsbereiche und wie Sie es zur Therapie von bestimmten Erkrankungen beim Tier einsetzen können. Das Seminarangebot richtet sich an alle tiertherapeutischen Berufsgruppen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für