Frau Katharina Reifenrath
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Katharina Reifenrath

THP

Jg. 1979, verheiratet, drei Kinder. Frau Reifenrath ist Veterinärmedizinisch-technische Assistentin in der Forschung an der Uni Bonn und seit 2011 selbständige Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis. Schon immer galt ihr größtes Interesse der Medizin, Gesundheit und vor allem der Naturheilkunde. Sanft und natürlich therapieren ist ihr Grundsatz. Zu ihren Fachgebieten gehört die klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegelbehandlung, Tierpsycholpogie, Fütterung und Labordiagnostik. Ihr Anliegen ist es mit Hilfe der Naturheilkunde Tiere sanft und natürlich zu therapieren und interessierten Menschen dieses Wissen zu vermmitten. Sie selbst bildet sich auch regelmäßig weiter, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben.

Seminare mit Katharina Reifenrath

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für