Frau Bettina Knörr
Naturheilkunde

Frau Bettina Knörr

Dipl.oec.troph., HP

Jg. 1961; Haushalts- und Ernährungswissenschaftlerin mit Abschluss Diplom-Oecotrophologin der Justus-Liebig-Universität Gießen. Als Ernährungsberaterin mit Krankenkassenzulassung und Heilpraktikerin ist sie in eigener Praxis in Rosenheim tätig. Zu den Schwerpunkten gehören die individuelle Ernährungsberatung, Psychosomatk, Energiemedizin, PSE, Klangmassagen, Schüßler-Salze, Antlitzdiagnose u.w. Neben der Praxistätigkeit ist sie seit 1998 Dozentin an den Paracelsusschulen, Mitglied in VFED, der Geriatrie Bad Aibling und Änro, hält fachliche Beratungen und Vorträge zu Themen der Gesundheit und Ernährung.

Seminare mit Bettina Knörr

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für