Energetik und Spiritualität

• Mo, 30.09.2024, 17:00-21:00 Uhr
  • Di, 01.10.2024, 17:00-21:00 Uhr
  • Mi, 02.10.2024, 17:00-21:00 Uhr

Wir beleuchten die komplexe Palette an Schwierigkeiten, Problemen, Erwartungen, die es in Beziehungen gibt. Sie können die gesamten Werkzeuge für Ihre Arbeit mit Klienten/innen verwenden. Aus dem Inhalt: • Schattenarbeit, Triggerpunkte • Das männliche Prinzip – das weibliche Prinzip • Ablösen der Aufträge von Eltern • Ablösen von Glaubensmustern und religiösen Einflüssen – Kommunikation auf Seelenebene • Trancereisen • Heilung der inneren Frau – Heilung des inneren Mannes • Das System reinigen von früheren Beziehungen und sexuellen Kontakten • Lösen von energetischen Verbindungen • Zurückholen von Selbstanteilen und beseitigen von Energievampiren • Zurückgeben von Fremdanteilen • Auflösen von Seelenverträgen • Auflösen von Prägungen und Programmen • Erkennen, wer ich wirklich bin und will • Die inneren Kraftquellen finden • Bearbeiten von diversen Beziehungsproblemen wie: Eifersucht, Verlustangst, Nähe versus Distanz, sich öffnen – sich verschließen u. a. • Die Versöhnung mit dem eigenen inneren • Mein Perfekter Partner Das Seminarangebot richtet sich an Therapeuten/innen, Coaches, etc., denn Beziehung existiert nicht nur in einer Partnerschaft.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für