Frau Regina Gey
Psychologie und Psychotherapie

Frau Regina Gey

HP Psy

Jg. 1954, absolvierte nach dem Abitur die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit erfolgreicher amtsärztlicher Prüfung. Es folgten die Tätigkeit an einer Psychosomatischen Klinik mit den Schwerpunkten körperbezogene Ängste, Herz- und Kreislauferkrankungen, Tinnitusbehandlung sowie die Durchführung der Progressiven Muskelrelaxation nach E. Jacobson und die Fortbildung zur systemischen Familientherapeutin und Gesprächspsychotherapeutin. Seit 2002 arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis mit Entspannungstherapie, Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers und Systemischer Familientherapie. Außerdem ist sie seit 2002 Dozentin für Psychotherapie an den Deutschen Paracelsus Schulen.

Seminare mit Regina Gey

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben