Energetik und Spiritualität

Nr. SSB111081224
  • So, 08.12.2024, 10:00-14:00 Uhr

Dozentin

Trance-Healing ist eine mediale, noch nicht sehr bekannte Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Das Medium, bzw. der/die Heiler/in versetzt sich in diesem Fall in einen Trancezustand. Dadurch entsteht eine besonders tiefe Verbindung mit der geistigen Welt, v.a. auch mit dem eigenen Geistführer. Durch das Trance-Healing können heilende Energien empfangen und in den Körper übertragen werden. Bei dieser Heilmethode übergibt man die Kontrolle über den Heilprozess der geistigen Welt. Krankmachende Blockaden können dadurch gelöst, Schmerzen gelindert oder sogar komplett beseitigt werden. Mit Trancearbeit kann sehr gut auch eine Behandlung über die Ferne durchgeführt werden, ebenso ist ein Vorteil dieser Methode, dass man mehrere Personen gleichzeitig unterstützen kann. In diesem Seminar wird durch eine Meditation eine besonders tiefe Verbindung mit dem persönlichen Geistführer hergestellt und der/die Klient/in in den Trance Zustand übergeleitet. Themen wie Body Scan und Proxyheilung (Fern- und Stellvertreterheilung) sind ebenso Bestandteile dieses Seminars. Den Abschluss bildet eine Fernbehandlung mit Trance-Healing. Das Seminar ist für energetisch arbeitende Therapeuten/innen geeignet.

Ähnliche Seminare