Energetik und Spiritualität

ID 36816211103112025
Nr. SSH111031125
  • Mo, 03.11.2025, 18:00-21:00 Uhr

Erlernen Sie die alten Techniken zum nachhaltigen Reinigen von Häusern/Wohnungen aber auch Personen. Oftmals ist es nicht damit getan, lediglich Räume zu räuchern. Wir gehen in diesem Seminar viel tiefer. Alte Energien können die Bewohner/innen einer Wohnung/eines Hauses zu großen Unruhen führen. Der `Laie` bemerkt es im täglichen Leben; weiß aber nicht wirklich, wieso es so ist und was man dagegen tun kann. Dazu bedarf es eines Grundwissens zur Räucherware und der entsprechenden Techniken. Beides wird in diesem Einführungsseminar vermittelt werden. Es richtet sich sowohl an Personen aus dem psychotherapeutisch und energetisch tätigen Bereich als auch an alle anderen Berufsgruppen, die an diesem Thema Interessiert sind.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für