Frau Madlen  Buchmann
Energetik und Spiritualität

Frau Madlen Buchmann

Jg. 1982, BauAss., Dipl.-Ing.(Arch.); 2013 entstand der erste Kontakt zum Schamanismus. Es folgten umfassende und intensive Aus- und Weiterbildungen im Schamanismus in den süd- und nordamerikanischen sowie russischen Traditionen. 2018 begann Frau Buchmann ihre Praxisarbeit und spezialisierte sich auf schamanische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, schamanische Ahnenheilung, schamanische Schoßraum- und Gebärmutterheilung, schamanisch-energetische Reinigung von Räumen und Orten sowie Ritualarbeit. Seit 2021 ist sie Vasati-Beraterin in der vedischen Wohnraumlehre und Baukunst Vastu. Ihr schamanisches Wissen und ihre umfassenden Erkenntnisse aus Selbst- und Praxiserfahrungen möchte sie als Dozentin weitergeben.

Seminare mit Madlen Buchmann

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für