Herr Otmar Trejo-Duran Metzen
Naturheilkunde

Herr Otmar Trejo-Duran Metzen

HP

Jg. 1955. Herr Metzen startete mit 18 Jahren als Kung Fu Lehrer mit dem Studium der chinesischen Bewegungslehre und deren Wirkung auf den menschlichen Körper und Geist. Nach absolviertem Bautechnischem Studium führte er ein eigenes Planungsbüro - bis zur Eröffnung seiner HP Praxis. Seit 2002 ist er hauptberuflich als Heilpraktiker und Dozent tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden Schmerztherapie, psychosomatische Medizin, Traditionelle Thailändische Medizin (TTM) und Powertouch for Health. Er studierte TTM in Asien und lebt einen Teil des Jahres dort, um seine Studien zu vertiefen. Nach dem Erhalt des Lehrerdiploms für TTM ist er in mehreren Ländern als Dozent und Lecturer tätig.

Seminare mit Otmar Trejo-Duran Metzen

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben