Frau Janka Regenfelder
Psychologie und Psychotherapie

Frau Janka Regenfelder

M.A.

Jg. 1967, verheiratet. Nach dem Studium der Sinologie ging sie 1998 nach China, wo sie ihre Faszination für die Chinesische Medizin entdeckte und von einem TCM-Arzt unterrichtet wurde. Zurück in Berlin absolvierte sie 2000 bis 2003 die TCM Ausbildung der AGTCM. Seit 2001 ist sie Heilpraktikerin und seit 2003 betreibt sie gemeinsam mit ihrem Mann eine Naturheilpraxis für Chinesische Medizin in Laufen. Janka Regenfelder ist Autorin des Buches "Su Nü - das Einfache Mädchen" über Yin und Yang und die Fünf Elemente. Als Kursleiterin unterrichtet sie ein breites Spektrum von Themen der Chinesischen Medizin.

Seminare mit Janka Regenfelder

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für