Psychologie und Psychotherapie
Online-Seminar

The Work von Byron Katie - Seminarreihe Earthschool - Modul 4/4 - Körper und Krankheit – Online Seminar

ID 35654711114122024
Nr. SSB111200724V4
  • Sa, 14.12.2024, 10:00-17:00 Uhr

The Work von Byron Katie ist eine kraftvolle psychologische Methode, um geistigen Frieden zu erreichen. Alles, was wir für the Work brauchen, ist etwas zum Schreiben und einen offenen Geist. Die Ergebnisse der Work sind oft erstaunlich. Denn wir brauchen nicht unsere Gedanken loszulassen – sie lassen uns los, wenn wir mit ihnen the Work machen. Dann entdecken wir eine neue Welt jenseits eingefahrener geistiger Muster. Besonders tiefgreifend wirkt the Work, wenn wir themenzentriert arbeiten. Wie wir unseren Körper sehen, wie wir mit Schmerzen und Krankheit umgehen, ob wir zu Suchtverhalten neigen – all das hängt davon ab, was wir denken und glauben. Durch the Work gelingt es uns, die tiefen Überzeugungen über den eigenen Körper aufzuspüren und zu überprüfen. Inhalte des Moduls: • The Work als Methode der Selbsthilfe und zur Begleitung anderer • Meditation, Works und Übungen zu Körper und Krankheit Die Dozentin ist Heilpraktikerin und arbeitet mit the Work seit vielen Jahren, u.a. in Krankenhäusern mit dem Personal. 2009 absolvierte sie die 'School for the Work' in Los Angeles bei Byron Katie. Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Berater/innen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für