Frau Birgit Sinn
Psychologie und Psychotherapie

Frau Birgit Sinn

HP

Jg. 1960, zwei Kinder, seit 1989 Heilpraktikerin. Praxisschwerpunkte/Kernkompetenzen: Systemische Klärungsarbeit in Therapie und Beratung, Systemische Aufstellungen: Familie, Organisation, Tiere, Innere Anteile, Systembrett, NLP, Neuroimaginatives Gestalten, Katathyme Imagination und Hypnose nach Milton Erickson, Provokativer Ansatz nach Farelly, Supervision, Astropsychologie, Innere Kind Arbeit, Heil- und Körper/Energiearbeit, Integration der Matrix-Seelen-Ebenen, Rückführungen. Weitere Ausbildungen im Bereich der Frauenheilkunde und bioidentische Hormonbehandlungen, Osteopathie: Wirbelsäulensäulenbehandlung Dorn-Breuss und Spiralstabilisation nach Dr. Smisek, traditionell erlernte Körperbehandlungen Lomi-Lomi und Ayurveda. Ausbilderin bei Paracelsus seit 2012.

Seminare mit Birgit Sinn

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für