Frau Juliane von Münster
Psychologie und Psychotherapie

Frau Juliane von Münster

HP Psy Freifrau

Jg. 76, verheiratet, drei Kinder. Zunächst langjährige Berufserfahrung im kaufmännisch-betriebswirtschaftlich-personellen Bereich. Mitglied im VFP. Seit 2008 staatlich zugelassen zur Psychotherapie nach HPG und ausgebildet in systemischer Traumatherapie sowie in Kinder-, Jugend- und Familientherapien. Parallel Dozenten- sowie Trainertätigkeit in der Erwachsenenbildung und praktische Erfahrungen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Tätig in eigener psychotherapeutischer Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien.

Seminare mit Juliane von Münster

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für