Frau Elvina Joly
Psychologie und Psychotherapie

Frau Elvina Joly

HP Psy

Elvina Joly, verheiratet, 2 Kinder, Ergotherapeutin, arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, und als Dozentin. Die Aus - und Weiterbildungen wurden in den Bereichen Aufstellungsarbeit als systemische Therapeutin, Neurolinguistisches Programmieren/NLP - Master, Eye Movement Desensitization/EMDR -Traumatherapie, Körperpsychotherapie sowie die Sozioemotionale Integration (Entwicklungstrauma Erkennen & Verstehen) nach Dami Charf, erworben. In Ihrer Praxis begleitet sie im Einzelsetting Menschen mit PTBS, Depressionen, Ängsten sowie bei beruflichen und Lebens-Veränderungen und Krisen. Sie berät bei Konflikten.

Seminare mit Elvina Joly

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für