Psychologie und Psychotherapie

ID 36202111111112024
Nr. INF20111124
  • Mo, 11.11.2024, 19:00-21:00 Uhr

Es gibt viele Arbeitskreise oder Treffen von Therapeuten/innen, jedoch oftmals nur für einzelne Therapierichtungen; daher sind die Austauschmöglichkeiten häufig eingeschränkt. Das soll bei uns anders sein! Es sind auch alle herzlich eingeladen, die kurz vor der Praxiseröffnung stehen und vielleicht Hilfe benötigen und/oder Fragen haben. Mitgliedschaft ist erwünscht. https://www.vfp.de/mitgliederbereich/mitglied-werden Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Wünschen Sie noch weitere Informationen zum Arbeitskreis, rufen Sie bitte die Studienleitung in Hamburg (040-691 11 91) an.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für