Naturheilkunde

ID 3721456021112024
Nr. INF60211124
  • Do, 21.11.2024, 19:00-20:00 Uhr

Besondere Momente, die neue Perspektiven eröffnen, gibt es immer wieder im Leben - vielleicht auch ein Online-Infoabend von unserer Paracelsus Schule in Frankfurt! Wollten Sie nicht etwas Neues lernen und für sich entdecken? Interessieren Sie sich vielleicht schon lange für die Naturheilkunde, Osteopathie oder fasziniert Sie die Psychologie? Wir zeigen Ihnen, wie es für Sie möglich wird! Lassen Sie sich überraschen und lernen Sie uns kennen! Sprechen Sie von 19 bis 20 Uhr mit unserem Studienleiter, Herrn HP Markus Rübsamen, und nutzen Sie die Gelegenheit, in lockerer Gesprächsrunde Ihre offenen Fragen zu unserem gesamten Bildungsangebot zu klären. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für