Naturheilkunde

ID 35634311106112024
Nr. SSH111061124
  • Mi, 06.11.2024, 18:30-21:30 Uhr

Die Möglichkeiten, mit naturheilkundlichen Methoden seelische Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen zu behandeln und Beschwerden zu lindern oder zu heilen, sind vielfältig. In diesem Seminar lernen Sie die Einsatzbereiche unterschiedlicher Therapieformen kennen. Anhand konkreter Krankheitsbilder wie Depressionen, Burn-Out-Syndrom, Angstzuständen, Phobien etc. werden in diesem Online Seminar entsprechende Therapiekonzepte mit naturheilkundlichen Mitteln vorgestellt. Sie erfahren unter anderem das Wichtigste zum Einsatz der bewährten Therapie mit Schüßler-Salzen, sowie die Anwendung wirkungsvoller homöopathischer Mittel und Informationen zum Potenzial der Bach-Blütentherapie, u.v.m. Erweitern Sie Ihr Portfolio als Heilpraktiker/in und erwarten Sie einen kurzweiligen und informativen Abend.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für