Energetik und Spiritualität
Online-Seminar

Fachausbildung: Kinesiologie – am Standort Mainz – kostenfreier Online Infoabend

ID 3714056507112024
Nr. INF65071124
  • Do, 07.11.2024, 19:00-20:30 Uhr

Dozentin

Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenfreien Online Infoveranstaltung ein. In der Paracelsus Schule in Mainz haben Sie die wunderbare Möglichkeit eine Ausbildung zum Kinesiolgen zu absolvieren.Wir dürfen auf tolle Referenzen während der Ausbildung zum `Kinesiologen` zurückgreifen. Das hat uns als Team motiviert, diese Ausbildung wieder an der Gesundheitsakademie in Mainz anzubieten! Sich suchen nach einer Möglichkeit, mit Menschen zu Arbeiten, sie zu begleiten und zu unterstützen? Dann ist die Ausbildung zum Kinesiologen vielleicht genau das Richtige für Sie. Informieren Sie sich ausführlich am 7.11.24 über die Ausbildungsinhalte und beruflichen Chancen. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Seminare