Tierheilkunde und Tierpsychologie
Online-Seminar

Ausbildung und Berufsbild: Tierheilpraktiker/in - kostenfreier Online Infoabend für den Standort München

ID 3616668027092024
Nr. INF80270924
  • Fr, 27.09.2024, 18:00-19:00 Uhr

Die Paracelsus Schule München lädt Sie zu einem Online-Infoabend für die Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in ein. Hier lernen Sie den Studienleiter Matthias Retzer sowie die leitende Fachdozentin Dr. Ulrike Beckereit kennen. Wir geben Ihnen einen Überblick über das Konzept, die Inhalte der Ausbildung, das Berufsbild und die Möglichkeiten als Tierheilpraktiker/in. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen zu Inhalt, Kosten sowie Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Mit einem späteren persönlichen oder tel. Gespräch - oder einem Besuch als Gasthörer/in im Unterricht – können Sie gerne Ihr Bild abrunden und sich von der Qualität der Schule überzeugen. Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für