Psychologie und Psychotherapie

Nr. SSA111250225
  • Di, 25.02.2025, 11:15-12:45 Uhr

Dozentin

Jeder Mensch freut sich auf die ersten Farbtupfer im Frühjahr. Jeder Mensch hat die Erfahrung gemacht, dass in einer farbenfrohen Umgebung vieles leichter fällt, da die Mitmenschen fröhlicher und aufgeschlossener sind. Licht und Farben sind enorm wichtig in unserem Leben. Und Farben sind bei Helligkeit immer um uns und wirken auf uns. Was verbindet z.B. die Farbe Gelb mit der Fähigkeit zur Konzentration? Was können Lieblingsfarben über den Charakter eines Menschen aussagen? Nur drei Fragen, die Farben von ihrer vordergründigen, allgemeinen Bedeutung bis hin zur psychologischen Aussage umreißen. Jeder der Farben liebt und • sie bewusster im Alltag einsetzen möchte, • der die heilende Wirkung der Farben zu therapeutischen Zwecken nutzen möchte, • bis hin zur positiven Veränderung der Lebensumwelt durch Farben Es erwartet Sie ein farbig spannender Workshop! Sowohl für psychologisch Arbeitende als auch Mitarbeiter aus dem Beauty -und Wellnessbereich ist dieses Seminar eine Bereicherung.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für