Frau Dina Unfried
Energetik und Spiritualität

Frau Dina Unfried

Uranus schickte Frau Unfried 1994 auf eine 5-jährige fachspezifische Astrologie-Ausbildung. Die Neugierde, der Wissensdurst und die Begeisterung ihres Schütze-Aszendenten gaben ihr den Mut, diesen Weg weiter zu führen. Den ersten Vortrag hielt sie 1995 .Weitere Seminare folgten. Ab 1998 übernahm Frau Unfried Aufträge in verschiedenen Wellnesshotels weltweit. Dies gab ihr die Gelegenheit, viele interessante Menschen kennen zu lernen. Irgendwann hatte sie gedacht, dass es ruhiger wird. Aber es zeigten sich ihr immer wieder neue Wegkreuzungen. 'Auf dem Weg von der Vision zum Ziel gibt es für jeden Schritt den richtigen Zeitpunkt', so lautete ihr Motto. Seit 2013 unterrichtet Frau Unfried an verschiedenen Paracelsus Schulen. Astrologie bedeutet, den Weg mit dem Herzen gehen!

Seminare mit Dina Unfried

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für