Frau Melanie  Jung
Energetik und Spiritualität

Frau Melanie Jung

Dr.

Jg. 1982, verh., 2 Kinder. Frau Dr. Jung absolvierte ein duales BWL-Studium, ein Studium der Wirtschaftspsychologie und promovierte schließlich im Fachbereich Psychologie an der LMU München. Diverse Ausbildungen (ACT, Systemik, geprüft. psych. Beraterin, Reiki-Grade I-XII, Kinesiologie, Mentalcoaching etc.) ergänzen ihr Portfolio. Nach vielen Jahren der Tätigkeit im oberen Management in der Finanzdienstleistungsbranche arbeitet Frau Dr. Jung als freiberufl. Coach mit Schwerpunkt auf den Themen Personal- und Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Sinnfindung, Stressbewältigung, Burnoutprävention etc. Seit 2021 bringt sie ihre Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) und weiteren Vorlesungen als freie Dozentin bei Paracelsus ein.

Seminare mit Melanie Jung

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben