Frau Stephanie Schaefer
Naturheilkunde

Frau Stephanie Schaefer

HP

Jg 1978, verheiratet, 2 Kinder. Langjährige Tätigkeit als exam. Krankenschwester in versch. Fachbereichen ( Notaufnahme,Chirugie/Palliativ) . Heilpraktiker Studium sowie Fachweiterbildung für die Traditionelle chinesische Medizin erfolgreich absolviert. Zahlreiche Fachweiterbildungen im Bereich TCM ,Aromatherapie & Klangtherapie. Die Schwerpunktpraxis liegt im Bereich Naturheilkundliche Frauengesundheit, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Studium zur integr. Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt TCM runden die ganzheitlich Beratungspraxis ab. Frau Schaefer führt seit einigen Jahren eine eigene Praxis sowie eine Kooperation mit einer Hebammenpraxis, in der Akupuntur und naturheilkundliche Begleitung von Frauen in der Schwangerschaft ein Schwerpunkt ihrer täglichen Arbeit bilden.

Seminare mit Stephanie Schaefer

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben