Frau Yvonne Weingarten
Naturheilkunde

Frau Yvonne Weingarten

HP/HP Psy

Jg. 1972, drei Kinder. Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau mit ADA-Schein und mehr als 10-jähriger Berufserfahrung absolvierte Frau Weingarten die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie arbeitet in eigener Praxis. Ihre Schwerpunkte sind Entspannungsverfahren, psychologisches Managementtraining, Hypnose, Betreuungsrecht - Betreuungspraxis für ehrenamtliche Betreuer/innen, Natural Voice, Reiki, Kinesiologie, Buschblüten, Geopathie, Radiästhesie, Feng Shui, Baby-Massage, physioenergetische Massage, ayurvedische Massage, Hot Stone, tibetische Massagen, Klangschalen, KM 1 nach P. Hess, Diabetesberatung, klassische Homöopathie, Ernährungsmedizin, Epigenetiktherapeutin u. a. Sie ist Autorin und legte in 2014 die Überprüfung zur Vollheilpraktikerin ab.

Seminare mit Yvonne Weingarten

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für