Herr Josef Neuschmid
Naturheilkunde

Herr Josef Neuschmid

HP

Jg. 1960, ursprünglich diätetisch geschulter Küchenmeister, absolvierte Hr. Neuschmid 1989-1990 die Heilpraktikerausbildung mit Zusatzausbildungen in TCM, klassischer Homöopathie und Phytotherapie. Seit 1996 unterrichtet er als Dozent Ernährungslehre und orthomolekulare Medizin und erhielt Einladungen als Experte für Ernährungsfragen zu TV-Sendungen. Seine Spezialgebiete sind neben den metabolischen Gesundheitsanliegen die Sporternährung und Hilfe bei Rücken- Gelenks- und Bänderproblemen. Er bestreitet im Alter von 50+ Marathon und Ultramarathonwettbewerbe. Zudem leitet er Fortbildungen im Bereich Beziehungs- und Erfolgspsychologie nach den Methoden von Dr. Chuck Spezzano.

Seminare mit Josef Neuschmid

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für