Herr Daniel Borschel
Psychologie und Psychotherapie

Herr Daniel Borschel

Daniel Borschel, Jg. 1976, verheiratet, gelernter Industriekaufmann (IHK), ist seit über 25 Jahren als Berater, Hypnosetrainer sowie Ausbilder für Hypnose, NLP und Coaching tätig. Als High Performance Coach und Resilienz Trainer begleitet er Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg. In seiner Praxis in Hürth und über Online-Programme bietet er maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Herausforderungen an. Seine innovative Arbeit mit dem Ultimate Code, einer neuartigen Methode zur schnellen und tiefgreifenden Veränderung von Verhaltensmustern, ist sein Herzensprojekt, welches derzeit breite Anerkennung findet.

Seminare mit Daniel Borschel

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben