Frau Eva Vidaic
Psychologie und Psychotherapie

Frau Eva Vidaic

psy. Beraterin

Jg. 1965. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau 1985 arbeitete sie als Filialleitung in einem Einzelhandelsunternehmen. Es folgte eine Weiterbildung zur Kunsttherapeutin und Psychologischen Beraterin. Viele Kunstprojekte auch internationale ((Laos, Kambodscha, Vietnam und Thailand) gehören zu ihrem Lebenswerk, sie gründete z.B. das "Green Glass Projekt" auf Sumatra, eine Förderung für die einheimischen Kinder. Parallel gestaltete Frau Vídaic zahlreiche Workshops zum Thema Kunst mit, so zum Beispiel an der Schule Lichtenstern, der VHS Neckarsulm und in den Beschützenden Werkstätten. Heute arbeitet sie als Dozentin in der Kinder- und Erwachsenenbildung und gibt ihr Wissen als Dozentin an den Paracelsus Schulen weiter.

Seminare mit Eva Vidaic

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für