Herr Michael Marciniak
Psychologie und Psychotherapie

Herr Michael Marciniak

HP Psy

Jg. 1963, ein Kind. Er absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der VWA Bonn, ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Mitglied im VFP und im Verband für Klopfakupressur e. V., geprüfter Psychologischer Berater (VFP), Mentaltrainer, Entspannungspädagoge, Resilienztrainer, Burn-out-Coach, atmosphärischer Gesprächstrainer, Ersthelfer für psychische Gesundheit. Herr Marciniak bringt mehrjährige Erfahrung aus psychotherapeutischer sowie freiberuflicher beratender Tätigkeit mit. Fachfortbildungen im Bereich humanistischer Verfahren, der kognitiven Verhaltenstherapie, Schematherapie, energetische und körperorientierte Verfahren, der Traumatherapie, der Klientenzentrierten Gesprächsführung, CBASP, MKT sowie zum Seminarleiter für Progressive Muskelrelaxation runden sein Profil ab.

Seminare mit Michael Marciniak

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für