Frau Gaby Renk
Psychologie und Psychotherapie

Frau Gaby Renk

HP Psy

Jg. 1962, `Seelenklang-Schamanin` mit den Schwerpunkten Schwingungs- und Energiemedizin und Epigenetische Heilarbeit. Ihre Qualifikationen: Dipl. Sozialarbeiterin, Musiktherapeutin, Fachtherapeutin für kreative und leiborientierte Traumatherapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Schwingungsmedizin, Energy Medicine Master, Neuro-Energetic-Programming Master. Ihr Credo: `Die Medizin der Zukunft ist eine Medizin der Schwingungen und Frequenzen` (Albert Einstein) - und diese Zukunft ist JETZT! Es ist also höchste Zeit, dass wir uns mit den Heilmethoden dieser NEUEN ZEIT und den damit verbundenen Erkenntnissen aus der Hirnforschung, Epigenetik und Quantenphysik vertraut machen. Das ist ihr ein besonderes Anliegen und eine Herzensaufgabe!

Seminare mit Gaby Renk

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für