Frau Diane Tausch
Energetik und Spiritualität

Frau Diane Tausch

Jg. 1960, Studium der Pädagogik in Bonn. Frau Tausch ist seit mehr als 30 Jahren als Lehrerin an verschiedenen Schultypen tätig. Sie ist Entspannungspädagogin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung und zertifizierte Bach-Blütenberaterin der Dr. Edward Bach Foundation in England. Weitere Themenschwerpunkte sind die meridiane Klopftechnik MEK sowie Brain Gym® und Edu-Kinesiologie.

Seminare mit Diane Tausch

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für