Energetik und Spiritualität

Nr. SSA111241124
  • So, 24.11.2024, 10:00-16:00 Uhr

Dozentin

Im Aufbaukurs wird die Klopf-Grundtechnik noch einmal wiederholt und gefestigt. Bisherige Erfahrungen werden erörtert und Hilfestellungen aufgezeigt, wenn Widerstände auftreten; zusätzliche Klopfpunkte angesprochen und Wege erläutert, um Kernthemen zu finden. Die Behandlung der psychoenergetischen Umkehr wird vertieft, die Möglichkeit des MEK am Telefon angesprochen und eine Einführung in den Palast der Möglichkeiten gegeben. Sie erhalten eine Einführung in ergänzende Techniken, wie: die Tearless-Trauma-Technique, die Movie-Technique, die "Erzähl- die- Geschichte-Technik", Chasing the pain und Borrowing Benefits. In den ausführlichen Unterlagen finden Sie, zusätzlich zu den Kursinhalten, noch weitere Tipps und Tricks. Neben Heilpraktikern/innen für Psychotherapie(-anwärtern) richtet sich das Seminarangebot an Heilpratiker/innen (-anwärter) sowie andere manuell arbeitende Therapeuten/innen oder interessierte Berufsgruppen. Voraussetzung ist die Teilnahme am Grundkurs bzw. vergleichbare Fachkenntnisse.

Ähnliche Seminare