Frau Maximiliane von Webel
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Maximiliane von Webel

THP

Jg. 1981, verheiratet, zwei Kinder. Nach dem erfolgreichem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH Gießen-Friedberg und anschließender mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich entschied sich Frau von Webel zur Ausbildung als Tierheilpraktikerin. Sie absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Rosenheim, welche sie 2017 erfolgreich abschloss. Sie spezialisierte sich durch weitere Fachfortbildungen, unter anderem, auf die klassische Homöopathie. Seit 2017 betreibt Frau von Webel erfolgreich eine eigene Praxis für Tierheilkunde und Hundephysiotherapie in Amerang.

Seminare mit Maximiliane von Webel

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben