Herr Roman Kupsa
Energetik und Spiritualität

Herr Roman Kupsa

HP

Jg. 1969, ledig. Studium der Systematischen Musikwissenschaften und der Indologie. Aus Interesse zur Naturheilkunde absolvierter er die Ausbildung zum HP. Eigene Praxistätigkeit seit 2011. Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Ayurveda (Manualtherapien und Beratungen), Irisdiagnose und Vedische Astrologie. Aktuell befindet sich gerade in der Ausbildung zum Myofascial Release. Seit 2018 arbeitet er erfolgreich als Panchakarma Therapeut in Vollzeit in leitender Funktion im Rundlingsdorf Sagasfeld im Wendland bei Hitzacker.

Seminare mit Roman Kupsa

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für