Energetik und Spiritualität

Nr. SSH111260425
  • Sa, 12.04.2025, 09:00-16:00 Uhr
  • So, 13.04.2025, 09:00-16:00 Uhr

Das Geburtshoroskop zeigt nicht nur unsere Begabungen, Charaktereigenschaften und Schicksalswege an, sondern eröffnet Berater/innen und Therapeuten/innen auch eine einzigartige Möglichkeit, Krankheiten und ihre Ursachen zu erkennen und zu behandeln. Eine fachkundige astromedizinische Analyse kann oftmals schon im Vorfeld präzise Hinweise auf gesundheitliche Schwächen und Stärken geben und ermöglicht eine individuelle Auswahl von Heilverfahren und Heilmitteln, sowohl zur Prophylaxe als auch zur Therapie. Im Seminar werden astromedizinische Grundlagen in Verbindung mit naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten und Hinweisen zur Therapie- und Arzneimittelfindung aus Homöopathie, Biochemie, Pflanzenheilkunde und Spagyrik vermittelt. Seminarinhalte: • Kurze Einführung in die Astromedizin • Zuordnung der Tierkreiszeichen zu Häusern und Planeten • Gut und schlecht gestellte Planeten und ihre Auswirkung auf Psyche und Körper • Die Stellung der Planeten und ihr Einfluss auf Organsysteme und Krankheiten • Erkennen von Krankheitsdispositionen aus dem Geburtshoroskop • Auffinden der Therapieform und der Heilmittel aus dem Geburtshoroskop Dieses Seminar ist für energetisch arbeitende Therapeuten/innen geeignet.

Ähnliche Seminare