Energetik und Spiritualität

ID 35671911107112024
Nr. SSH111131024
  • Do, 07.11.2024, 19:00-21:00 Uhr

Wir laden Sie ein zu einer spannenden Reise in die Welt der Astrologie. Das Horoskop ist das Bühnenstück in meinem Leben. Die Planeten sind meine Schauspieler. Wenn ich den Inhalt verstehe, kann ich besser damit umgehen, und die Fäden des Schauspiels selbst in die Hand nehmen. Wer sich auf die Aufgaben, die ihm im Leben gestellt werden, einlässt, findet eine bessere Lebensqualität und ist somit auch Regisseur/in. Er kann an seinem Schicksal selbst mitgestalten und ist nicht mehr Schicksalsempfänger/in. Weitere Themen: • Wie kann ich etwas verändern? Wann ist der richtige Zeitpunkt, etwas zu verändern. • Warum werde ich immer mit denselben Fragen/Problemen konfrontiert, wie löse ich sie? • Welche Entwicklungsschritte stehen an, wie stellt man sich optimal auf die Zukunft ein … Mit diesem Workshop erhalten Sie einen gut verständlichen und lebensnahen Einblick in die Welt der Astrologie, den Sie auch therapeutisch in der Beratung nutzen können. Das Seminarangebot richtet sich an therapeutische Berufsgruppen, die einen kleinen Einblick in die Astrologie gewinnen möchten.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für