Psychologie und Psychotherapie

• Fr, 11.10.2024, 17:00-20:00 Uhr
  • Fr, 01.11.2024, 17:00-20:00 Uhr

Dozentin

Viele Menschen erleiden irgendwann in ihrem Leben ein Trauma, das sie mehr oder weniger schwer prägt und in ihrer Gesundheit nachhaltig beeinträchtigt. Manchmal wissen sie bewusst gar nichts davon, weil das Gehirn ein sicherer Aufbewahrungsort ist und das Erlebte im Unterbewusstsein schlummert. Ist das Trauma dann Schicksal oder kann es auch eine Chance sein? Gemeinsam schaffen wir in diesem Webinar ein Bewusstsein für bewusste und unbewusste Traumata, Schutzmechanismen, Trigger und den sensiblen Umgang mit uns selbst. Wir nähern uns verschiedenen inneren Anteilen, nehmen sie liebevoll an und erarbeiten Ressourcen, die aus der Bewältigung eines Traumas resultieren und uns lebenslang unterstützen können. Aus energiemedizinischer Sicht stärken wir über Bewusstsein und Achtsamkeit unser Resonanzfeld, um Frieden mit Vergangenem zu schließen und stabil Kommendem zu begegnen. Alle interessierten Berufsgruppen sind herzlich willkommen!

Ähnliche Seminare