Herr Harald Polzin
Psychologie und Psychotherapie

Herr Harald Polzin

Der Schauspieler und Regisseur Harald Polzin lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin. Nach seiner Schauspielausbildung in Berlin lernte Polzin u.a. bei bei Benito Gutmacher (Argentinen), Alia Hawa (England), Yoshi Oida Japan, Keith Johnstone (Kanada) und Judith Weston (USA.) 2011 absolvierte er bei John P.Strelecky (USA) und Dr. Uwe Alschner (Deutschland) eine Coachingausbildung. Harald Polzin ist seit Jahren als Regisseur und Trainer mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Er verbindet professionelle Theaterarbeit und Heilung auf besondere Weise. Seit März 2011 arbeitet er mit Menschen mit sozialer Phobie.

Seminare mit Harald Polzin

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für