Herr Matthias Richter
Naturheilkunde

Herr Matthias Richter

HP

Jg. 1964. Er studierte Sozialpädagogik/Sozialarbeit in Berlin mit Diplomabschluss. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit klassischer Homöopathie. 1989 erhielt er die Zulassung zum Heilpraktiker und eröffnete seine rein homöopathisch geführte Praxis. Seit 1991 ist er als Dozent für Homöopathie an der Paracelsus Schule Berlin tätig. Herr Richter ist Verfasser zahlreicher Veröffentlichungen, leitet Schwerpunktseminare und betreut Supervisionen.

Seminare mit Matthias Richter

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben