Herr Jochen Thomas
Naturheilkunde

Herr Jochen Thomas

Dipl.-Kfm. HP Psy

Jg. 1961; er absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes mit dem Schwerpunkt Marketing und Konsumentenverhalten mit dem Abschluss Dipl.-Kfm. Er ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Mitglied im VFP, Kommunikations- und Managementtrainer, Berater und Coach. Herr Thomas hat vielfältige Erfahrungen aus 25 Jahren freiberuflicher beratender Tätigkeit sowie als Experte für Kommunikation. Fortbildungen Im Bereich Humanistischer Verfahren und Transaktionsanalyse sowie zum Seminarleiter für Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Burnout-Prävention sowie für Stressmanagement runden sein Profil ab. Zusätzlich verfügt er über eine Ausbildung zum TeleTutor e-Learning.

Seminare mit Jochen Thomas

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für