Frau Ursula Wenzel
Psychologie und Psychotherapie

Frau Ursula Wenzel

HP Psy

Jg. 1956, verheiratet, ein Sohn. Sie ist seit 42 Jahren für Kinder, Jugendliche, und deren Familien tätig. Als Erzieherin arbeitetet sie in Kinder- und Jugendheimen, Heimen für Menschen mit Handycaps, Beratungsstellen für Familien, AIDS- und Drogenberatung, Streetworking und war Kindergartenleiterin. Nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie eröffnete sie ihre Praxis mit den Schwerpunkten Erziehungs- und Familienberatung, Paarberatung, Personalberatung. Seit Juni 2010 ist sie mit größter Freude Dozentin der Paracelsus Schulen. Hierbei hat sie sich auf die Ausbildung zum/zur Kinder- Jugend- Familien- Berater/-Beraterin spezialisiert. Seit einiger Zeit ist sie zusätzlich in der sozialpädagogischen Familienhilfe und der Betreuung von Flüchtlingen tätig.

Seminare mit Ursula Wenzel

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben