Frau Eva Meininger
Naturheilkunde

Frau Eva Meininger

Dipl.oec.troph.

Geboren 1961; nach der Ausbildung zur Köchin studierte sie Haushalts- und Ernährungswissenschaften in Gießen mit dem Abschluss zur diplomierten Oecotrophologin. Seit 1997 arbeitet sie im Bereicvh der ganzheitlichen Ernährungsberatung mit eigener Praxis zunächst in Gießen und heute in Freiburg/Breisgau. Unter anderem war sie verantwortlich für die Durchführung von Fachkongressen und Fachtagungen und hat als Autorin verschiedener Fachartikel auch ein eigenes Lehrbuch zu dieser Ausbildung geschrieben.

Seminare mit Eva Meininger

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für