Frau Ulrike Wagner
Psychologie und Psychotherapie

Frau Ulrike Wagner

Jg. 1973, verheiratet, zwei Kinder. Nach der Ausbildung zur Zahnarzthelferin mit anschließender Berufserfahrung und Aufstiegsfortbildung zur zahnmed. Praxismanagerin, fühlte sich Ulrike Wagner zunehmend zur Psychologie und Naturheilkunde hingezogen. 2008 erfolgte die Absolvierung des Studiums zur Heilpraktikerin für Psychologie. Nach mehreren Fortbildungen Spezialisierung auf Bach-Blüten, Schüßler Salze uvm. 2013 Fokussierung auf das vertraute Fachgebiet Zähne mit Ausbildung RESET Kiefergelenksbalance und erfolgreichem Abschluss zum RESET Instruktor. Seit vielen Jahren unterrichtet sie Ihre Schwerpunkte: Fachfortbildungen RESET, Japanisches Heilströmen, Trauerbegleiter/in mit großer Leidenschaft an den Deutschen und Schweizer Paracelsus Schulen.

Seminare mit Ulrike Wagner

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben