Frau Gabi Naß
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Gabi Naß

HP/THP

Jg. 1961. Nach ihrer Ausbildung zur Wirtschaftsdolmetscherin und EDV-Dozentin war sie viele Jahre im Aus- und Weiterbildungsbereich für internationale Anwalts-Kanzleien selbständig tätig Nach ihrer erfolgreichen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere, eröffnete sie 2007 eine Praxis. Frau Nass führt Homöopathie, Akupunktur, Lasertherapie und Blutegelbehandlung schwerpunktmäßig für geriatrische Tiere durch. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Humanheilpraktiker ist Gabi Nass nun als Dozentin in diesem Bereich tätig. Auch im Humanbereich liegt ihr Schwerpunkt bei geriatrischen und onkologischen Patienten. Phytotherapie, Mykotherapie, Blutegelbehandlung und viel Erfahrung kommen ihren Patienten sowohl im Beratungsgespräch als auch in der tatsächlichen Behandlung zugute.

Seminare mit Gabi Naß

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für