Herr Hans Furrer
Energetik und Spiritualität

Herr Hans Furrer

Hans Furrer ist Therapeut und Lehrer für Geistige Heilweisen. Seit über 15 Jahren ist er selbständig tätig und kam während dieser Zeit mit fernöstlichen Energietechniken, christlicher Mystik und verschiedenen anderen geistigen Heilweisen in Kontakt. Durch die Fähigkeit, die feinstofflichen Energiekörper (Aura) des Menschen in den verschiedenen Schwingungsebenen wahrzunehmen, ist es ihm möglich, Disbalancen in den Energiefeldern zu erkennen und auszugleichen. Dieses und die begleitende Seelenarbeit formte sich im Ganzen zu seiner ganz persönlichen Art des Heilens und Lehrens.

Seminare mit Hans Furrer

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben